Mittwoch, 29. August 2012

Stillstand ist nicht gleich tot...

Es dürfte dem ein oder anderen schon aufgefallen sein das es hier mehr als ruhig geworden ist.
Das liegt nicht etwa daran das nicht genügend Material für regelmäßige posts vorhanden wäre, Nein, es liegt an einer gewissen überdrüssigkeit der digitalen Medien gegenüber.
Mehr als vier Jahre gibts den Blog nun mittlerweile (einer der ersten seiner Art in Ö und mit derzeit 68410 Aufrufen) UND ich möchte gleich mal anmerken das er auch nicht aus dem Netz verschwinden wird.
Schon alleine aus dem Grund das es für uns mehr oder weniger ein Tagebuch ist und die erzählten Geschichten aus den vergangenen Jahren immer wieder wieder mal ins Gedächnis gerufen werden können.

Etwas neues, offeners ist in Planung.
Es wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen bis wir euch mit unserem neuen Projekt "beglücken" können.

Seit gespannt...sobald die Zeit reif ist werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Paper in a world of data...

cheers Aux 


p.s. Wir wünschen Berni an dieser Stelle noch gute Besserung bei seiner heute beginnenden Reha!!
Auf dass das die Krücken und der Rollstuhl danach in der Ecke stehen und wir vielleicht dieses Jahr nochmal gemeinsam durch die Gegend pushen können!! OIS GUADE !!

Keine Kommentare: