Samstag, 9. Juni 2012

Skateboarden ist eine Hure!!

 Alle Jahre wieder ist für einen von uns die Saison frühzeitig beendet....verdammte Scheiße!
Berni vollzog das Ganze noch etwas "eleganter" als wir alle zuvor...mit einem offenen Knöchelbruch inklusive Rettungshubschrauberflug und sofortiger OP bei der einiges an Titan verbaut wurde. 

Wie man hier sehen kann ist er aber nicht unterzukriegen und ist schon wieder guter Dinge. 
Da "Schmä" muas hoit renna !!! 




10 Minuten vor dem fatalem Zwischenfall fährt Berni noch wie ein Junger Gott. 
Auch wenn er jetzt laut eigener Aussage "des Brettl" eine Zeit lang nicht sehen kann wissen wir das er spätestens nächsten Frühling wieder Gas geben wird !! 



BERNI ON FIRE!! 

Berni tribute line from mario aumüller on Vimeo.



Nur das Beste von der ganzen Crew und du kannst dir sicher sein das wir dafür sorgen werden dass dir in den nächsten Monaten nicht langweilig wird!! 

PBC

Keine Kommentare: