Dienstag, 14. Februar 2012

The final count...

Das derzeitige Wetter lässt sich ja nicht sonderlich gut mit irgendwelchen Skateboard-relevanten Themen verbinden deswegen geht's jetzt schon wieder nur um "das andere"!!

Manche von euch können sich vll. noch an unsere Aktion aus dem letzten Jahr erinnern
Noch einmal zusammenfassend: 
Wir haben von jedem Bier, welches im Wohnzimmer getrunken wurde, den Kronkorken gesammelt und der/die- jenige, die mir ihrer Schätzung der tatsächlichen Anzahl am nähsten gekommen ist gewann ein 6-pack Bier. 

Letztes Jahr machte das Rennen Lockofanni aus dem wunderschönen Aachen. 
Lange hats nicht geklappt ihm den Preis zu überreichen aber durch eine glückliche Fügung musst ich arbeitstechnisch ein paar Tage an die Uni- Aachen. 
Wettschulden sind Ehrenschulden und somit wurden sie natürlich im dortigen Biergarten beglichen. 
Nette Jungs dort an der niederländischen Grenze! 

Wie auch immer, seit dem ist wieder ein Jahr vorbeigeflogen und da wir letzte Woche auch eigentlich 4 Jahre Blog zu feiern hatten, mir aber kein Text eingefallen ist (und ein Jahr seit meiner Schulter-OP), geht´s diesmal gleich um eine komplette Kiste feinstes Baumgartner Märzen Bier. 



Die Kronkorken aus dem letzten Jahr fließen WIEDER in die Zählung ein, also 1107 sind´s schon mal sicher! 

Vielen Dank auch noch an diejenigen die in den letzten Wochen beim "Endspurt" noch anständig mitgeholfen haben. 

Geschätzt kann ab jetzt 24 Stunden lang, hier oder über Facebook, werden...also



VOTE OR DRY(OUT) 

Kommentare:

Tim Trashcan hat gesagt…

2364

nostalgia hat gesagt…

2222

Ben Melange hat gesagt…

1666

Betacam von RBM hat gesagt…

2476

Bernhard hat gesagt…

2867

AdrianF hat gesagt…

2666

Didi hat gesagt…

2758

Pat hat gesagt…

2012

lumpi hat gesagt…

2458

shredda hat gesagt…

2587