Dienstag, 20. September 2011

shoot your environment part...irgendwas!!

Kreuz und Quer gibts heute Überbleibsel aus den letzten Wochen und Monaten. 
Vom "multiflash-fisheye"-Foto bis zum "einbrackt-deluxe"-Foto, vom Mf-Film bis Iphone-Foto ist alles dabei. 

Aber zuerst mal das "unguadaste" Foto vom Freitag:                  
Mein/unser erster Streetspot in unserer Rollbrettkarriere, die 5er im Hof der Hauptschule Natternbach, sind tot. 
Da könnte man(n) doch schon etwas senitmental werden wenn irgend jemand auf die glorreiche Idee kommt in die Anfahrt einfach eine Garage zu stellen. 
Der spot war wirklich nichts besonderes aber bei dem allgemeinen Mangel an eben solchen ist eine Trauersekunde angebracht. 
 Um dies schnell wieder zu Vergessen war die geballte Kraft des Gerstensafts gefragt!!
Max mit seinem Vorrat für die Geburtstagsfeier:
möge die Macht mit uns sein
Alle Jahre wieder Burg Clam rock festival: the doors
Pirat


brand




Ein weiterer toter spot! Einen kurzen Nachruf auf diesen gabs schon mal am blog !!
Mallorcareste tauchen sowieso immer wieder auf...ich hab da noch so einiges!!
Domi : noseslide
Hotz...ist die Nr.1
long haired freaky people...
Yux-mastermind, ich und der radix-clan!
Der Anfang vom Ende beim Böllerbauer

Luki: bs smithgrind
hotz: tailblock
Rammi: Kickflip über die Mauer am Meislmarkt...leider nur ein try da wir kurz darauf, auf sehr nette Art und Weise, des Platzes verwiesen wurden. Echt jetzt...selten so freundliche Herrn in Blau getroffen!!

Das wars auch schon wieder, 

mfg aux

Kommentare:

Ramminger's Productions hat gesagt…

hahaha, die herrn in blau waren echt geil, "uns ist es egal, aber die anreinen haben ein problem damit, ich gebe die noch 2 versuche und dan ist schluss"

Martin Mlynek hat gesagt…

echt supa fotos!! und rip natternbacher stairs ! i werds nie vergessen