Freitag, 19. August 2011

Downhill in Bavaria

Gestern gings mit den Trick17 dudes zum downhillfahren an ihre Hausstrecke!!
Nach 2-3 Hügelbombungen war klar...so ein Brett muss her, kein vergleich mit unseren "normalen" Boards. Kurvenlage, weiche wheels, Geschwindigkeit, keine flatternden Achsen ab 30km/h...das wär doch was für hangover-Sonntage, ich kanns jedenfalls NUR EMPFEHLEN!!


Wer richtig bomben will für den sind slidegloves Pflicht!!

Klaus: 3m layback powerslide beim ersten mal downhillfahren...Respekt
Berni mitm "normalen" Board

Wer sich das ganze mal ansehen/anfühlen will sollte sich Donnerstags um 18:30 im Trick17/Passau einfinden. Von dort aus wird dann der jeweilige Berg/Hügel angesteuert und es gibt immer mehrere Bretter (Cruiser, Longboards, Downhill) zum testen.

mfg Aux

Keine Kommentare: