Donnerstag, 2. Juni 2011

scarred 4 life

Skateboarden geht unter die Haut!!





Und weils grad so gut passt noch eine kleine Ansage für den oben tätowierten Herrn:
In Passau wird gecruised und das ziemlich regelmäßig einmal in der Woche (meist Donnerstag), sei es mit dem Longboard, cruiser, normalen board oder von mir aus mit der Scheibtruhen.
Vom Treffpunkt (Trick 17 Skateshop) wird einer der umliegenden Hügel angesteuert und runtergebombt!!
Für alle die noch nie auf einem Long/downhill-board gestanden sind gibts immer 5-6 Bretter zum ausprobieren, ihr müsst also nicht mal ein eigenes board haben.
Wer ganz hart sein will für den stehen auch noch slidegloves zur Verfügung d.h. wirklich mal in die Kurven "legen" !!

Wir werden uns den spaß dieses Jahr des öfteren geben, also wer mal mitfahren will einfach melden bzw. für nähere infos einfach im Trick 17 durchklingeln!!!

mfg aux



Keine Kommentare: