Montag, 9. Mai 2011

21

Was soll ich über meinen besten Freund und nebenbei auch Bruder großartig schreiben...


vielleicht das auf manchen partys der Bier-stand gecheckt wird sobald er auftaucht,

vielleicht das er völlig aufs internet scheißt, keine e-mail Adresse hat geschweige in irgendwelchen sozialen netzwerken aktiv ist, Handy ist schon das höchste der Gefühle (wahrscheilich wird er den post auch erst irgendwann mal lesen)

vielleicht das er genau weiß was skateboarden für IHN bedeutet,

vielleicht das er nicht viel braucht um glücklich zu sein und das Leben nicht zu ernst nimmt,

vielleicht das er die Gabe besitzt dass ihn aus irgend einem Grund jeder auf anhieb gern hat,


was auch immer...wir wissen was wir an dir haben,


DIE GESAMTE CREW WÜNSCHT DIR HIERMIT DAS BESTE ZUM GEBURTSTAG!!!








































mfg aux



1 Kommentar:

Ramminger's Productions hat gesagt…

alles gute von uns und dur die ordentlichst weg (do moch i ma oba e korne sorgen bei dir)