Mittwoch, 30. März 2011

surprise, surprise...

Kurzfristig wurde heute beschlossen unseren Freunden vom Radix-Skateshop wieder mal einen Besuch abzustatten, nicht zuletzt um mir das neue Last Try zu besorgen!
Da sitz ich also vorm shop mit einer riesen Schachtel gebratenen Nudeln mit Ente, schlag die ersten Seiten das Mags auf und.....surprise, surprise.....ein Foto von mir abgedruckt!!
Der ersten Verwunderung wich sofort die Frage....WARUM?!?
Nachdem dann doch ein paar Zahnräder in meinem Hirn ineinander gegriffen hatten konnte ich mich dunkel an Gespräch zwischen Herrn Schwarz und mir erinnern "ob ich nicht ein Foto fürs Editorial hätte"!?
Schön wenn man sich noch selber überraschen kann! Große Mengen Bier helfen dabei erheblich!!




Wenige Seiten weiter sichtet man ein paar alkoholgeschwängerte Gesichter und wer DARF dabei natürlich nicht fehlen....THE MACHINE, in brüderlicher Umarmung mit Matze und ein Schwecharter im Anschlag!! Prost!!


Zu guter letzt gibts noch einen Veranstaltungshinweis für SAMSTAG!!
Die Rieder Jungs haben wieder fleißig an einem Video gebastelt und eben genau dieses wird diesen Samstag premiert....nähere Infos zum Video, Session und Party findet ihr hier !!

So jetzt wieder raus in die Sonne..
mfg Aux

1 Kommentar:

jackson5 hat gesagt…

nice suprise.
nebenbei, oba so guat des foto. iwo habichs eh schon mal gsehn. walk up roll down, bestens! cheereo