Sonntag, 13. März 2011

Samstags in Deutschland

Besser kann man einen so sonnigen Tag wie gestern wohl nicht verbringen.
Zuerst ein kurzes "meet and greet" und "Schmäh führen" am Passauer curbspot Nr. 1 mit den Rieder Jungs und den DDD-DAMN Boys und dann gings weiter zu der wohl brutalste Stufen-session bei der ich je dabei war!!

Bubu hat nen Haarschnitt

buisness, buisness, buisness
Kurzer spotcheck, den Roller noch auf die Seite gehoben und dann gings auch schon zu Sache.
Da gibts kein 10 mal anfahren und dann vll. mal springen....die Devise an diesem Tag hieß anscheinend "runter und rauf...IMMER"
Da sich Spot genau neben einem Einkaufszentrum bzw. in einer Fußgängerzone befindet gabs schon nach wenigen Minuten geschätzte 100 Zuseher ABER keinen bust...welch Wunder!!
Manuel Ramminger: nollie hardflip
Michi Heindl: BS 360
Ich komm aus dem staunen garnicht mehr raus...wie verdammt perfekt der einfach war!!!
Award für den Brutalsten des Tages geht fix in ihn!!
Patrick Hofstätter: bs flip
unknown dude der sich auch konstant die Stufen runter schmiss...Nosegrab!!
chillen beim shooten..so gemüdlich hat ichs selten beim fotografieren.
Jetzt noch die Erkenntnis des Tages: Ab einem gewissen alter darf man Lind-grüne V-neck shirts tragen ohne als schwul zu gelten (Merke: erst ab 30) !!! Danke fürs Bier Wuschi!!


p.s. Wie vielleicht schon die meisten von euch mitbekommen haben wurde ich vor 5 Wochen an der Schulter operiert und bekam von den Herrn Doktoren 7 Monate SKATE-VERBOT...verdammte scheiß 7 Monate!! Um nicht völlig durchzudrehen werde ich meinen Fokus diesen Sommer aufs Fotografieren legen...das heißt: Wenn jemand da draußen einen Fotografen für was auch immer braucht, meldet euch!!

mfg Aux

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso keine sequenz vom bs dreier aux?

pb-city-crew hat gesagt…

Kurze Geschichte: ich hatte eine 1 GB Karte drin mit wichitgen fotos und könnte/wollte die nicht löschen! Meine zweite karte is im Trick 17 gelegen und da Carl hat sich da auch gleich freundlicherweise aufgemacht diese zu holen....als er zurück kam war der trick schon gestanden!! Pech, wirklich großes Pech!!

hab versucht wenigstens das beste drauß zu machen!!

mfg aux

Grausames Linz hat gesagt…

Auweh,
der Shop wär ja gar net so weit weg.

Das nenn ich echt Pech, oder da Carl muss sportlicher werden....haha