Mittwoch, 2. Februar 2011

WIR FEIERN

Und zwar das 3 jährige Bestehen unseres Blogs!!
Nach 3 Jahren kann man schon behaupten das wir einiges geschafft haben. Unzählige Geschichten rund um Skateboarden, Touren, Partys, neue Freunde, alte Freunde und dem Leben wurden erzählte. Tonnenweise Fotos gab´s zu begutachten und das ein oder andere Video taucht auch immer wieder am Blog auf. Mittlerweile hat sich schon ein kleines Netzwerk, von Tirol über Graz nach Wien weiter nach Linz, Ried, Eferding bis nach Passau gebildet…auf das man zurecht ein wenig stolz sein kann!!

Hier eine kleine Anekdote an die ich mich immer wieder gerne erinnere und der eigentlich Grund ist warum der Blog so schnell nicht sterben wird:

„Da ich über 3 Ecken noch kurzfristig zu einer Karte für die „Stay Gold“ Premiere gekommen bin, hab ich mich entschlossen alleine nach Wien zu fahren um mir dieses Spektakel zu geben. Da stehe also eines schönes Abends, mit Dosenbier bewaffnet vor dem Votiv-Kino in Wien und versuche bekannte Gesichter auszumachen. Plötzlich hören ich von der Seite „hey, du bist doch der Aux, oder?? „…“Ja, stimmt…kennen wir uns?“…nein, aber ich kenn euren Blog und ich wollte dir mal kurz sagen dass ich ihn total motivierend zum skaten find! ich hab das Gefühl bei euch geht’s noch etwas freundschaftlicher zu als hier wo nur mehr gehatet wird….macht weiter so!!!“

Ein größeres Kompliment über den Blog hab ich seit damals nicht mehr bekommen und es gibt wohl auch nichts was ich mir mehr wünsche als dass der Blog die Leute aufs Brett bring, sie Spaß am Leben haben und die Zeit genießen!!

Das alles wäre nicht im geringsten möglich ohne „DIE CREW“, bei denen ich mich jetzt mal herzlich bedanken möchte für jede Session, jede durchgefeiert Nacht, jede Tour, jedes Wochateilen, jeden Lachkrampf und für die guten Zeiten die wir noch vor uns haben. Diese eingeschworene Gemeinschaft soll jetzt auch mal namentlich genannt werden:

Max Auer
Bernhard Auinger
Jochen Laschinger
Klaus Anzengruber
Alexander Königseder
Tommy Lakatos
Jürgen Aumüller
Florian Fischbauer
Patrick Stiegler
Christoph Königseder
und mir, Mario Aumüller


Klickt euch mal rechts durch die Blog/Link-Liste und ihr werdet sehen, überall wird gefilmt, fotografiert und es werden Projekte verwirklicht.
Ich hab das Gefühl die österreichische Szene entwickelt sich in eine mehr als positive Richtung und jeder ist hiermit herzlich eingeladen auch mal bei uns am „Land“ vorbeizuschaun, ihr werdet es nicht bereuen (außer vll. den Kater am nächsten Tag).

In diesem Sinne…bleibt dran, besucht den Blog und shreddet was das Zeug hält.
AUF EIN VIERTES JAHR….PROST




Mit freundlichen Grüßen,
Aux

Kommentare:

Ramminger's Productions hat gesagt…

Yesss!!! daugt ma voll! weiter so jungs!!!

luks hat gesagt…

brav!! keep on rollin baby

der bierschnorrer hat gesagt…

bei mir hast bier gschnekt grigt, hättst mich auch ruhig erwähnen können.. pff...