Sonntag, 13. Februar 2011

es wurde gezählt

Vor fast genau einem Jahr haben wir aus reinem Interesse begonnen von jedem Bier das bei uns im Wohnzimmer getrunken wird den Kronkorken zu sammeln.



D.h. in diese Zählung fließen keine Dosenbier oder andere Spirituosen ein!

Das End-Ergebnis wird noch nicht verraten DENN es gibt noch was zu gewinnen!! Und zwar ein SIX-PACK Baumgartner Bier...ihr müsst nur erraten wieviele HALBE BIER bei uns in diesem Jahr getrunken wurden. Derjenige der mit seiner Schätzung am nähesten liegt bekommt die Männerhandtasche feierlich überreicht oder zugeschickt!! Ein Stamperl Schnaps gibts noch für denjenigen der errät wieviele Baumgartner vernichtet wurden!!

Die Auflösung gibts heute Abend 21:00!!
Also gebt euren Tip hier oder via facebook ab, wenn ihr durst habt ;) !!!

mfg Aux

Kommentare:

Rammi hat gesagt…

400 Kronkorken und davon sind 350 von Baumgarnter

atti hat gesagt…

871 Bier, davon 622 Baumes ?!

Tim Metzler hat gesagt…

1404

Surferfabi hat gesagt…

700 Bier, 550 Baumgartner

Grausames Linz hat gesagt…

1500, davon 1500 baumgartner nehm ich stark an

jan hat gesagt…

es sind 653 und davon sind 90% baumgartner biere

Robert hat gesagt…

1248 davon 1001 baumgartner

Filmer hat gesagt…

Betacam (RBM)

647 Bier, davon 491 Baumgartner

Mampfkongo hat gesagt…

376 Bier, 212 Baumgartner

leckofanni (RBM) hat gesagt…

1083 bier, davon 733 baumgartner

gerrit hat gesagt…

853 Bier, davon 525 Baumgartner.
iSo (RBM)

trashdump hat gesagt…

ähh 666 sag i

peteair hat gesagt…

602 baumgart dazu noch 2 oettinger

chrisi hat gesagt…

356, 300 baumgartner

mini hat gesagt…

555 und 500 baumes