Sonntag, 13. Februar 2011

AND THE WINNER IS...

...Leckofanni aus Aachen City mit einer Schätzung von 1083 Bier, wirklich sehr sehr knapp ...somit geht der große Pot nach Deutschland!! Gratuliere, ich hoffe du lässt dirs schmecken!!

Die Baumgartner-challenge hat Christina für sicher entschieden mit 766 Zählern (nächstes we. ??)

Kuzzeitig wurden hier im "Wohnzimmer" schon Wetten abgeschlossen ob der Pot nach Deutschland oder Östterreich geht!!!

Ein Spezial-Stamperl geht an den Max für den besten Kommentar raus...ZITAT: 650 und davon hab ich 600 selbst getrunken, und die restlichen 50 hab i ma ins Gsicht glaad weil is nima dringa hob kinna!!! (Morgen kannst das abholen)

Die genaue Auflistung des "Konsums" seht ihr hier!! Man beachte den unterschied zwischen erst und zweit platzierten...nämlich ganze 775 Hoibe!!!

Baumgartner: 845
Ottakringer Helles: 70
Gösser:27
Stiegl:59
Hirter: 54
San Miguel: 10
Edelweis Hofbräu: 5
Ritterbräu: 3
Carlsberg: 3
Hackelberg: 7
Kaiser: 8
Egger: 2
Heineken: 1
Hofstätter: 1
Mahrs Bräu: 1
Anheuser Busch: 2
Kingsbräu: 1
Mohrenbräu: 8


Gesamt: 1107 Bier

ab heute wird weiter gezählt...ein Jahr lang !!!

PROST AUX


Keine Kommentare: