Montag, 13. September 2010

Austrian Bowl Masters

Am Freitag wars wieder mal so weit um das gelobte Land Tirol zu besuchen.
Der Grund unserer Reise lässt sich eigentlich in zwei Worten zusammenfassen: Bowls & Beers!!
Unterwegs war wieder mal die Standardtruppe...Max, Berni, Floki, Pat, Jürgen und ich....am Samstag Abend bekamen wir dann nochmal tatkräftige (Bayrische) Unterstützung vom Lukesch und Lisa.


Los ging´s am Freitag Nachmittag. Da ich auf einer Firmenfeier noch eine kurze Druckbetankung durchgeführt hab, musste sich Jürgen mal hinters Steuer klemmen. Ein unaufmerksamer Fahrer und ein besoffener Beifahrer ergeben einen Umweg von 100km bzw. einen kleinen Ausfug richtung Graz!!!


Es wurde somit etwas später bis wir ankamen.



Nach der ersten "gemüdlichen" Partynacht hieß es am nächsten Tag früh raus um selber noch ein wenig Skaten zu können....zumindest solange bis der Wahnsinn überhand genommen hat.




Einen ausführlichen Contestbericht gibts von mir nicht! Wer, wie, wo , was gemacht hat interessiert glaub ich auch die Wenigsten bzw. wirds sicher bald irgendo im Internet geben.
Ein paar Contestfotos müssen dann aber schon sein!!

Lukas Than: bs crail

unknown: bs transfer
(wenn jemand die Herrn, die hier als unknown bezeichnet werden kennt, dann stell ich das gerne richtig)
unkown: boneless!!

unknown: noch ein bs transfer der feinen Sorte
Dani und Sprengmeister Hoz
Muckefucks finest Asti and chris Cab himself
Dani: fs layback grind
Chris Cab: plant
Robert Klausner: OLLIE
Asti: fs transfer
Hier der Herr der Platz 3 belegt hat...Michi Kopp: bs grab
Koppa: fs 5/0 im deepend

Platz Nr. 2 auch mit einem bs grab...Silas Schiestl
And the winner is...Dave Margreiter!!!
nochmal Dave mit einen transfer aus seinem run...








Jetzt kommt UNSER part!

PARTY ON WAYNE!! Ohne weitere Kommentare....














Wie vorher schon erwänt war die einzige Zeit zum skaten der Vormittag, genau da entstand auch dieses Bild!


Flokie: footplant




Stay tuned


Mfg Aux

Keine Kommentare: