Montag, 12. Juli 2010

on the road again...

...und wieder mal haben wir (Jürgen, Max, Laschi/Berni und ich) das ganze Wochenende auf der Straße bzw. im Bus verbracht!!
Den Anfang machte am Freitag das "Classic Rock Festival" mit Spencer Davis Group, Uriah Heep, Manfred Mann´s Earth Band, Toto und den fantastischen DOORS!!!
The doors, wirklich ein geile Show!!
und die Burg Klam ist als Konzertlocation sowiso top!!
nach den Türen hielten wir uns vorzugsweise in der nähe einer Bar auf




Nach einem kurzen Besatzungswechsel (tausche Laschi gegen Berni) gings weiter nach Vöcklabrooklyn zum skatecontest! Da das Wetter aber viel zu gut war um am Park zu verglühn haben wir uns noch auf die Suche nach einem Badeplatz gemacht und dabei diese Perle entdeckt!

Am Contest angekommen machte sich gleich halb Oberösterreich am Busdach breit (topscore mit 11 Personen). Herr Schwarz ließ es sich dann auch nicht nehmen den Contest selber durch unser Megaphon zu moderieren, was für einige Lacher sorgte und dem eigentlichen Moderator eher nicht so gefallen haben dürfte!!

Ried represents Rammi und Wu!!

2 hundertstel Sekunden später war das Deck Schrott...Bier+skaten funktioniert nur ganz selten wirklich gut!!

Bier alleine funktioniert schon ganz gut!!


NICHT VERGESSEN....nächsten Samstag gehts zum JÄM!!!
Stay tuned Aux

Keine Kommentare: