Mittwoch, 23. Juni 2010

random life...

So, in letzter Zeit ist wieder mal nicht so viel los....und wer ist Schuld?? Definitiv das Wetter! Was soll man schon bei 12°C und Regen im Sommer anfangen.
Da ich "leider" zur Zeit nur Analog unterwegs bin wird es auch in den nächsten Wochen keine gröberen Updates im Bezug auf Skatefotos geben!! 40D kaputt dafür VX1000 + MK1 gecheckt...vielleicht gibts ja mal das ein oder andere Video (zuerst brauch ich noch ein Wochenende VX-bootcamp beim Michi)!!
Flokie: Fs tailslide quarter to bank
Jürgen: Downhill powerslide im Regen!!!

Ihren ersten Einsatz hatte die VX nicht beim Skaten sonder bei der "Gusti, du unguada Hund schleich die zruck nach Kalkutta"-Party!!
Als "Abschiedgeschenk" ist auch dieses Foto entstanden!!
DANKE nochmal an ALLE die sich am Freitag Zeit genommen haben um fürn Gusti dieses Foto zu schießen!!
Ein weiterer Dank geht an dieser Stelle noch an Herrn Lerperger raus, der mich letzte Woche für eine Nacht in seiner WG aufgenommen hat!! EXTREM gmiadlich!! THX


Für alle dies nicht zur Party geschaft haben gibts hier noch 2 Filme die ich dort verschossen hab:
klick

Mfg Aux




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

They definitely got it with the DROID, the company will contact
the doctor of the client. It's difficult enough so that we always have that" turning it up to 48 hours after the last drink the liver may still be metabolizing alcohol at the expense of glycogen metabolized carbohydrate. We tried living with the Flyer, you'll likely run into trouble when trying
to capture video.

Here is my page - Click to read