Sonntag, 13. Juni 2010

like a rolling stone...

Gestern wars wieder mal so weit! Ein ausgedehnter Besuch in Linz stand an...
Normalerweise brauchts dazu keine Gründe aber diemal gabs mehr als einen!
+Bestes Wetter
+Kaltes Bier
+/-Red Bull Manie Mania
+BOB DYLAN LIVE!!!
Hier seht ihr einen kleinen Auszug aus den 36 Fotos die ich dieses Wochenende gemacht hab...


Da war er nun, der Herr Zimmerman UND ich muss sagen...ich hät mir nicht gedacht das er noch soo gut ist!! Bestes Konzert seit ewigkeiten!!

Zitat Jürgen: "Irgenwas is mit dem Bier...des foat net!! "--> Zipfer Leichtbier



In einen kleinen "hurricane" sind wir auch noch gekommen...a hard rain is gonna fall on Michi!!
Hoz

Jacksn

Dani







Luki

Sebi

Siegerfoto

aja und Baden ist auch immer nice in Feldkirchen (Freitag)




Rèsumé: Herrn Mateschitz sollte sich mal Gedanken über die "vorgeschriebene" Musik auf seinen Contests machen.
Michi hat uns den feinsten "Cheesburger" in Linz gezeigt und die Nacht war lang....also "Masterplan" erfüllt ;) !!
Stay tuned Aux

Keine Kommentare: