Sonntag, 2. Mai 2010

Prag 2010 tour Nr. 1

Man glaube es kaum aber dieses mal haben wir es wirklich geschaft den Alkoholkonsom in "annehmbaren" Grenzen zu halten ( zumindest für uns; ).....deswegen war diese tour auch relativ produktiv auch wennst wirklich nicht nur ums filmen bzw. fotografien gegangen ist!! einfach chillig skaten bis es finster ist...ab in den mystic park...park session...und dann ab ins mystic café, chillen und bier um 1€!! Was will man mehr!! Natürlich haben wir wieder einige gute Anekdoten aus Prag mit gebracht aber die lasst ihr euch am besten von den Leute die mit waren selbst erzählen!!!
Zu beginn gleich mal der "last trick" der tour.....
Fabs mit einem massiven ollie + Gehsteig....2nd try!!! Wenn man genau schaut sieht man sogar schon die Regentropfen im Bild!!
nach längerem hin und her haben sich Tommy a.k.a. Mr. T bzw. Navigator und Herwig a.k.a. HERV dazu entschlossen die low to high ledge anzutesten....
Tommy: fs 50/50 180 out
HERV: 50/50 180 out



Herv checkt den spot....und killt ihn!!



Ollie first try

180 one try till deck crack!!!

herv: bs lip aber nie ohne vorher einen nollie flip zu machen...ist wohl irgendeine mentale Geschicht!!!


Fabs...wallie

Aux: fs 5/0 shove it
mario-50-shove-it


Fabs: bs nosegrind...wahlweise auch als Sequenz verfügbar!!!

he, i drop den shit jetzt nu gschwind!!! ...Passt mach des !!!

Wenn man keine Ideen mehr hat sucht man sich halt was höheres...leider hab ich nach 2o min. beschlossen das die Kante einfach zu klein ist bzw. nicht mal die halbe Achse drauf passt geschweige denn meine Quadratlatschen!! !!!

T-Grind, Lakatos grind oder doch barley grind???... ich bin für T-GRIND....noch dazu weil wir heute beim Mr. T essen waren!!

Wie ihr vll. schon gesehen habt chilled Jürgen gern an der Wand!!
Jürgen: bs wallride

Fabs: bs smith

Jürgen: boardslide all the way pop out

Wir haben uns konstant von fast food ernährt...so schlimm das ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, meinem Körper gegenüber!!
KFC - 30 pieces chickenbone!!!!!
Stutzen sind der neueste shit!!!

unsere Tür im Apartment glich einem Hochsicherheitsgefängnis!!
Gebt euch bitte mal diese Verriegelung!!!
Freitag Abend...eine kurz entschlossene Deligation von Kirchdorfern trifft in Prag ein!! Keine Frage das wir gleich mal die ein oder andere trinken.......



This dudes are rockin...!!!!!

PROPS!!!!

evil eyes....gebt euch das ganze mal in groß!!!

Herv, always filming!!!
Fabs on the run....

Aux: artsy no comply

b/w rollers!!!
so, das wars mal für heute....für ein paar Analogfotos müsst ihr noch etwas Geduld haben!!
Und ganz sicher gibts demnächst auch noch ein paar gute party/handy-shots!!
stay tuned

Kommentare:

flo, passau, ready to party hat gesagt…

fett fett fett!!!
vorallem das foto "fabs+jürgen+wallride.jpg"... der gesichtsausdruck vom jürgen is da hammer! und vom wallride brauch ma garned redn..

besten gruß aus PA

Ramminger's Productions hat gesagt…

ja mann, sau geil!! bin schon auf Nummer 2 gespannt!!!!
(rammi)