Montag, 19. April 2010

spot searching tour Nr.1 dieses Jahr!!

und wir waren wieder mal erfolgreich!! Wo der Spot ist wird an dieser Stelle nicht verraten aber bei Gelegenheit kann sich jeder gern für eine Session melden!! Da der spot leider einen gewissen "bustfaktor" hat ist es kein all-day-spot, man muss aber auch dazu sagen das genau an diesem Tag dort eine Buchausstellung stattgefunden hat, also wars irgendwie vorprogammiert!

Nach dem bust sind wir noch ein wenig durch die Gegend gefahren und haben den wahrscheinlich schlechtesten skatepark Österreichs gefunden!! Wirklich eine Rarität...also wenn ihr zufällig mal in der nähe von Bachmanning seid...gebt euch den park ihr werdet verblüft sein (Bilder folgen vll. später)!

Max: Kickflip

Berni: nosebonk (leider noch nicht gestanden aber ich find das Foto geil)

was gibts schöners als eine gute session mit noch besseren Freunden:

Berni: Nollie 180...nur ein schnappschuss

Perfekt 9 stair

8 flat 4 mit gap to rail

overview

Was gibts sonst noch neues??

Ab Juni haben wir anscheinend einen neuen täglichen Mitstreiter!! Fabs (trashdumps) wird Zivi im Puisheim...o.m.f.g....dann wünsch ich ihm mal viel Glück, er wirds brauchen, wir wissen alle was mit dem letzten skatenden Zivi (Grausam Michi) in Peuerbach passiert ist!!! Also gleich mal einen Platz in der Alkoholentzugsklink buchen ;) hahaha!!

Flokie, Köki, Laschi und Pat haben letzte Woche einen Kurztrip nach Prag hinter sich gebracht...bin schon gespannt was dabei rausgekommen ist (außer ein paar beinahe-Alkoholvergiftungen)!!


Der Rest der Crew + unsere Malle-Kompanen (Fabs, Herwig und vll. kurzfristig noch der Michi) wird sich auch bald in Praha einfinden, nämlich genau von 29. April bis 2. Mai!!
Betet für gutes Wetter!!

Zu guter letzt gibts noch eine Info für alle die skateboarden vom feinsten sehen wollen!
Nächste Woche wird das gesamt Antiz-Team in Linz eintreffen und dabei auch eine Demo geben. 27.4.2010 um 15:00 im Skatepark Urfahr oder bei Schlechtwetter in der Linzer Halle.


Genug für heute...
Stay tuned AUX

Kommentare:

Ramminger's Productions hat gesagt…

feine sache!! i meld mi mal für a session wen das oke geht!! wir hhören uns!!

Grausames Linz hat gesagt…

fuck...ich hab noch nie so schöne 9 stufen gesehen;-)

wann soll ich kommen...haha...na im ernst..gib mir mal bescheid wo die sind..da müss ma jo fast auf a foto hinfahrn aux!!!

pb-city-crew hat gesagt…

also wie gesagt immer gern aber wir müssen halt echt aufpassen das des net a kompletter bust wird!! also nicht zu viele leute und einen trick vornehmen...also sonntag hab ich noch nichts geplant es sei denn der hangover is zu massiv ;) ...i glaub da max hot a scho an plan bei die 9er!!!

Mfg aux

lump hat gesagt…

auslauf is a bissi short find i bzw kann man ned wirklich schön gerade aus-fahren!! aber sonst neuer geiler spot..