Samstag, 3. April 2010

Linz

Gestern waren wir (Tommy, Berni und ich) bei dem Traumwetter wieder mal in Linz unterwegs...natürlich mit unserem persönlichen Spotguide Michi. Für einen Nachmittag waren wir auch wieder mal ziemlich erfolgreich...4 Fotos, 1 Line gefilmt und der Michi, dieser alte Perfektionist hat seinen fs flip gleich 5 mal gefilmt....aja eine Organstrafverfügung haben wir auch noch engetütet ;) !

Berni: fs crooks

Aux: bs 180 nosegrind

Spotcheck:


Aux: transfer tailslide

Man sucht sich halt immer die beste Aufnahmeposition!!!


Spotcheck:

Michi: fs Flip to the max




Der dolly war auch wieder mit im Spiel:

Berni:


Und nach der gelungenen Session noch kurz zum Michi in die Bar auf ein kühles Bier!!! THX Mann!!

Kommentare:

jakobsn hat gesagt…

wie (fast) immer: super update. nice spots nice, tricks nice, supaaaa!
hab schon heute nacht davon erfahrn funny ....

fg

Anonym hat gesagt…

sauba

mfg floki