Donnerstag, 25. März 2010

nightsession or what!!!

Gestern Nachmittag läutet mein Handy...Michi (Grausam) dran...hey Aux, zaats die a Sequenz bei einer Generator-session schießen...FIX Mann!! 1Std. und 20 min. später sind wir in Linz angekommen (Berufsverkehr) ...mit Berni und Tommy im Gepäck!! Zuerst mal fehlte so ziemlich alles, nur der Generator war vorhanden...keine Kabel, keine Lampen bzw. als die Lampen dann da waren fehlten noch die Glühbirnen ;) ...zum Glück gibts BAUMAX!!!!
Hier gibts die Ergebnisse der Session bei Tageslicht zu sehen, die besagte Sequnenz gibts vll. später mal (übrigens meine erste Sequenz mit Blitzen..richtig schönes Gewitter gibts da haha)

Michi: Blunt pop out
Berni: bs tail

Michi: Blunt pop out die zweite


Tommy enjoys the sun...

Michi: Flip bs tail in einer line und shredda an der VX

Berni: kickflip bs 5/0

Tommy: Barley-Grind aka. lakatos-grind...

hab mich auch sehr gefreut den Raffie mal wieder zu treffen...
wie versprochen sinds jetzt endlich skatefotos geworden...
Stay tuned AUX
p.s. checkt mal http://grausameslinz.blogspot.com/ für die eizelnen parts seines Videos..
Im frindspart 3/3 tauchen unter anderen auch Jürgen, Max, Berni und ich auf....die Party zur Premiere war ja auch dezent: http://farm3.static.flickr.com/2707/4332956870_9a0e6925ee.jpg
(pic by mathias)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vorher blog, dann facebook,... dann brauch i in blog eh nimma checken!

pb-city-crew hat gesagt…

mit am Zeitabstand von gut 8 Std. OHH mein GOTT, da sind die fotos natürlich schon wieder ALT und die halbe Welt hat sie gesehen...vll. sollt ma einfach net so viel bei FB online sein...und die genzen background infos hast auch noch nicht ghabt oder, falls dich sowas überhaupt interessiert??

für manche Menschen ist die Welt einfach zu schnelllebig und ein foto verliert auch seine wirkung nicht nach einmaliger betrachtung...

mfg aux

Anonym hat gesagt…

....auf jedn fall ein sehr sehr feines update....

mfg berni

Grausames Linz hat gesagt…

sehr feines update muss man da lassen!!!!!

jakob hat gesagt…

sehr nice, echt.
die sequenz vom cruel hast wsl. eha du geschossen...
macht gusta, und wie

Anonym hat gesagt…

voll fein nigth session is imma drin mfg floki

Anonym hat gesagt…

echt fein night session !!!!!
mfg floki

Anonym hat gesagt…

und du anonymer nim ned ois so ernst

mfg floki