Samstag, 20. Februar 2010

Austria represents...

Irgendwie starten zur Zeit einige Österreicher international voll durch,
mir ist jetzt gerade erst aufgefallen das es 2 Österreicher hintereinander aufs Cover der letzten beiden Kingpins geschafft haben....Manueal Margreiter und Steve Forstner!!
Natürlich nicht ohne Grund, siehe foto:






dann wäre da noch der Hammer-part aus dem Framed-video von Margreiter:



der ihm auch sicher ein bisschen dazu verholfen hat:


Steve drück ja mittlerweile regelmäßig amerikanischen spots seinen Stempel auf:




und zu guter letzt ist da noch der "über"-Durchstarter des Jahres..Chris Pfanner!!
Mittlerweile ist er Pro auf Volcom, hat seinen eigenen colorway bei Vans und es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis das er sein Prodeck bei Anti-Hero bekommt...die letzten 5 Pfreitage wurden ihm jedenfalls schon auf der Anti-hero homepage gewidmet http://antiheroskateboards.com/






mfg DER KLINKENSTECKER

p.s. kann mir jemand sagen wie man im Blog die Größe von you-tube videos anpassen kann?

Keine Kommentare: