Dienstag, 12. Januar 2010

VOLLA MALLE...blog reaktivierung

12 Tage nach unserer Rückkehr hab ich es jetzt entlich geschafft ein paar Fotos ins Netz zu laden...das hier ist nur ein kleiner Auszug aus den 300 Fotos die in dieser Woche entstanden sind!! Ich hab jetzt lange mit dem Gedanken gespielt ein komplettes tour-review zu schreiben, dazu kann ich mich aber frühestens am Wochenende durchringen (wenns überhaupt jemand lesen will..)!! Eins kann ich aber schon jetzt sagen: Wenn ihr den nächsten obligatorischen BCN Urlaub plant...einfach umsatteln auf Malle und ihr werdet es nicht bereuhen!! Mann, ist das geil dort! Spots ohne Ende bei bis zu 24°C, 1 bust in einer Woche und Party die ganze Woche....
Keine Ahnung wann das Video zur tour erscheinen wird aber es kommt bestimmt und dann gibts auch noch die restlichen Partyfotos und noch ein paar skatefotos (bin einfach doch mehr skater als fotograf und konnte mich selten zum fotos machen durchringen..)
Naja enjoy the SUN
the GANG...leider ohne Fabian da er schon etwas früher abgereist ist!



ohne Worte



einer der besten spots die ich je geskatet bin...



fabian: bs wallride
prais it!!!!





fear of the "wuist"




Love the "wuist"

ÖKM presents "the machine" a.k.a Jürgen

jürgen pferd

Und was darf auf einer guten tour nie fehlen...das megaphon!!

berni mega2



Reif für die Insel...



Fabian fs nosegrind

put your hands in the air, put your hands UP in the air...





Michi transfer kickflip


Appartment-zerstörung am letzten abend...completto baraco in der Grande suicida!!!


Dave bs lipslide..



Dave: bs bigspin
dave-gif

Tag 1 bis 6
biertisch

can-battle
bierturm

dork session
grausam-dork02


Scheiß auf Schlierenzauer und co. ...dave is the man!!!
dave-drop


stay tuned for more stuff....


Kommentare:

flo, passau hat gesagt…

saucool
bin gespannt auf video und die tour-review würd ich auf jedn gern lesen!! ;)

gruß, flo

Grausam Michael hat gesagt…

i like

jakobsn hat gesagt…

nice nice. macht wirklich gusta ...und ja, beeil dich min vid ;)

Ramminger's Productions hat gesagt…

haha! zad mi onascht, olle san volla party!!!

Ben hat gesagt…

schaut nach viel spaß aus, tourbericht würd ich auf jeden fall lesen.

schenkt's ein!