Montag, 14. Dezember 2009

AD/DC IN WELS

Irgendwie wars schon klar das AC/DC nach dem extremen Erfolg der letzten Black Ice tour nochmal durch Europa ziehen wird....ABER dass das Ganze schon am 22. Mai 2010 in WELS stattfinden wird, mit dem hat wohl keiner gerechnet!!! OPEN AIR am Flughafen Wels!!!!
Gestern Abend wurden natürlich sofort Karten Vorbestellt...."i geh soooo ob"!!!!!!

be there or be queer!!!!

Kommentare:

Philly hat gesagt…

anscheinend werdn 80000 leute erwartet... des san mehr als in wels wohnen !!!

pb-city-crew hat gesagt…

Wels wird unter gehen...i glaub soviel Parkplätze hams gornet, da Bahnhof wird aus allen nähten platzen und sowieso is Wels net der Ort wo ma des größte Open air Konzert Österreichs austrägt!!!
ABER es wird sicher der hammer!!!
Manche leit foan hunderte kilomenter für so ein konzert (ich zum beispiel) und dann spielens 30km weg von mir daham!!!!
mfg aux

Ramminger's Productions hat gesagt…

RP ist auch schon am start und haz karten fürs Konzert und 2 tage vorher geds nach wien zum kiss konzert!!! volla party und VZZV

Marcus hat gesagt…

Wow, AC/DC würde ich auch gerne sehn. Aber Wels ist leider etwas weit weg - naja, mal schaun wo sie sonst noch spielen.