Mittwoch, 25. November 2009

VOLLA MALLE....

Morgen in genau einem Monat ist es so weit. um 6:15 Morgens gehts von München aus richtung Mallorca. Der Flug war ansich schnell gebucht, das Apartment hingegen NICHT....Die fast 3 Wochen Suche haben sich seit gestern aber definitiv ausgezahlt.
Nach etlichen Absagen bewies Mr. Grausam wieder mal sein Goldhändchen und besorgte uns ein sehr feines 120m² Apartment (10 Personen) in einem Vorort von Palma de Mallorca (ca. 8km außerhalb).

Nicht mal die Jugendherbergen wollten uns...Zitat: Gruppen in dieser Größe nehmen wir leider nicht auf / Gruppen in dieser Altersklasse nehmen wir leider nicht auf. Die haben anscheinend schon so ihre Erfahrungen mit "Ballermann-Touristen"

Naja kann uns jetzt auch egal sein!

und wer ist jetzt eigentlich aller dabei??

  • Anfangs nur Max, Jürgen, Berni, Alex und ich.
  • Dann hat der Grausame Linzer von unserm Plan erfahren und war SOFORT mit von der Partie.
  • Kurz darauf sprangen die Eferdinger (Fabs, Herwig und David) auf den Zug (Flugzeug) auf.
  • Unser nächster Mitstreiter wurde wiederrum vom Michi rekrutiert und zwar Fabian Michel aus dem schönen Deutschland...(freu mich schon ihn kennen zu lernen)
  • und zu guter letzt haben Pat und Flokie, nach anfänglicher Skepsis wegen dem Wetter, gestern oder heute auch noch einen Flug nachgebucht.
Man kann also jetzt schon mit 100% Sicherheit sagen das der ein oder andere "Banger" fallen wird!!
Wenns möglich ist (Internet u.s.w.) wirds hier am Blog auch ein Tour-Tagebuch geben damit die daheimgebliebenen auch ein paar Sonnenstahlen aus dem Bildschirm abbekommen!

Genug für heute....stay tuned

Aux

1 Kommentar:

Fredi Kari hat gesagt…

Da würde ich mich sehr freuen wenns so ein Tour-Tagebuch geben würde.

Möchte mich in diesem Sinne auch bedanken fürs verlinken, werd ich selbstverständlich auch direkt mal machen.