Mittwoch, 14. Oktober 2009

dienstag sitzen in der Zivibude
















The Hobo´s Antiz bicycle ride





The Hobo's EASTPAK Antiz bicycle ride from Antiz Skateboards on Vimeo.




und den Muckefuck trailer 2009
free download
:http://public.gerof.at/mf_trailer09_320x240.m4v http://public.gerof.at/mf_trailer09_640x480.m4v

p.s. Im Trailer ist sogar zufällig eine party von uns zu sehen, wann genau werdet ihr sicher selber rausfinden...eh nicht zum übersehen!!! HAHA

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scheis possing fotos

Anonym hat gesagt…

we want skateboarding!

irgendwie lossn des blogs rundherum a weng noch...

skateblog ned friendblog!!

und wenn nix do is, daun post i nix!!

Anonym hat gesagt…

yea right

pb-city-crew hat gesagt…

des dreihundertste foto ausm park interessiert doch wirklich keinen mehr ?oder? und wo steht geschrieben das i auf meinen blog nur skatefotos poster derf/soll "skateblog net friendblog" so ein scheiß...vielleicht wirds zum "feind-blog"?? wie soll i skatefotos machen wanns nur mehr schiach is und wann i von da hockn aus hob is finster.....

des nachlassen liegt einfach am kommenden winter bzw. der nächste post bringt die sommergefühle zurück..

Anonym hat gesagt…

hater san des best!!!!

zitat: von Anonym Nr.2 wann nix do is, daun post i nix!!

also i sag das besser is man postet irgendwas anstatt gornix...sowas hält wenigsten an blog am leben und skateblog und net friendblog is wohl der größte scheiß den i seit langem gelesen hab skateboarding = fun = friends!! i kann nur sagen weiter so

schöne grüß aus Tirol

Mandi

Anonym hat gesagt…

jea mani du hast es schluss entlich auf den punkt gebracht ihr tiroler alpen buam es woats ma ima schau die liebsten peace el loco

Anonym hat gesagt…

aja eins wollt i nu sagen skate all and drink all night

Anonym hat gesagt…

he berni such da a eigene oide frauen von freunde fickt man nicht