Dienstag, 8. September 2009

HOOOOLGA

Nach mehr als einem halben Jahr hab ich es jetzt endlich geschaft ein paar alte Holga-filme zu entwickeln und zu scannen.....eigentlich hatte ich keine ahnung was auf den filmen so drauf ist...Überraschungspaket so zu sagen!!!!
AC/DC vienna
destroy ni**ers
Pissdrunks:

Stadion:









Pfingstfestival:
das flashbild schlecht hin.....da gibts so viel zu sehen

da Manfred...(83-84 ist er zur See gefahren aber er redet net gerne drüber, war eine harte Zeit)

Kroatien 09:
Schiffswerft Punat

wieder urlaubsreif??

hip-hop christina

Altstadt Punat



-------------------------------------------------------------


und damit das rollbrett nicht zu kurz kommt gibts hier einen kleinen Park-shot von vorgestern
Tommy: blindside transfer mit bs grab!!!!!!

Kommentare:

cweiermair hat gesagt…

sind ja ein paar sehr feine fotos dabei!! vorallem die 6x6!

pb-city-crew hat gesagt…

danke danke.....sind eigentlich eh alle 6x6 bis auf des letzte des is natürlich digital und des mit da christina is auch 6x6 nur komisch gescannt....muss eh nochmal scannen (600dpi oda so) weil ein paar sicher den weg auf meine wohnzimmerwand finden werden!!!

bist am sa. in Ischl???

mfg aux

cweiermair hat gesagt…

hat mich eh ein bisschen gewundert weil ein paar fotos ned quadratisch sondern eher rechteckig sind! aber wie gesagt, sehr geil!

ja werd ziemlich sicher nach ischl schaun! bist a dabei? "blog-bier"? ^^

pb-city-crew hat gesagt…

jop, werd des ganze wochenende in Ischl sein....also BLOGBIER!!!

mfg aux

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind echt gut. Respekt.
Ich find die Holga-Fotos immer am schönsten.:)
Alles Liebe
Mupi