Mittwoch, 23. September 2009

Austria got spots + Ischl contest nachschlag!!

Aus der allseits beliebten Reihe "Austria got spots", ins Leben gerufen durch Herrn Grausam, hier das nächste Gustostückerl..........





Berni mf bs lipslide



Berni: fs nosegrind


------------------------------------------------------------------
und hier noch ein kleiner Nachtrag da ich einfach zuviele fotos am contest gemacht hab....

extrem bs grabing von einem unbekannten riper!!!
Michi Nadler: fs blunt

Schon gehört?? Michi Kopp ist ex aequo mit Silas Schistl "Austrian bowl champion"....wir gratulieren an dieser Stelle!!!

Federer: bigflip


ähm ich weiß schon wieder den Namen nicht...wuascht...fs flip is fein!!
edit: durch einen aufmerksamen blogleser (Martin) wurde ich darüber informiert der dude jetzt doch einen Namen hat und zwar "ben", er fährt für stereo, osiris und den prime skateshop!!

1 Kommentar:

baganimal hat gesagt…

also des is ja wohl mal ein muss spot!!!!

sehr fein!