Sonntag, 9. August 2009

massiv update

heute gibts mal wieder gewaltig was auf die Augen...einem massiven foto-update von letzten Sonntaga und wieder mal ein kleines (sehr feines) Video mit dem ein oder anderen banger....Versprochen!!!


heute erster "tourstop" Hauptschule Natternbach...zu diesen Zeitpunkt war die Motivation noch nicht wirklich vorhand bzw. der hangover zu groß....

pat: fetter bombdrop mit Anlauf
Aufwärm-boardslide

don´t spit on those who chose the pose.......


da Mister Fischbauer zur Zeit außer Gefecht ist hat er sich dem filmen und wachsen angenommen...

berni: bs tail

dritter spot und gleich mal ein "kick" von oben.....


Tommy prepariert den letzten spot des Tages..LAGERHAUS
weil wir foan ins Lagerhaus, Lagerhaus......


http://www.youtube.com/watch?v=1UK9Vwgua5o


anscheinend ist der ein oder andere Trick gefallen..


berni: bs smith

berni: kickflip





tommy: fs/bs banana slide...drible slide??? kein Ahnung

runs, runs, runs...

....und ein Deck unters Auto aber gab keinen Stress

"zum glück bist das net selber gwesn sondern netta dei bredl"


kurz vor session-ende wurde noch ein bisschen gewallridet

aux:wallride indy
pat: wallride indy



1 Kommentar:

Martin Mlynek hat gesagt…

jawoi, haut hin! bs ns blunt is ja wohl ärgstens! berni i wü a kind vo dir! schwechater weitwurfcontest morgn 15 am schlachthof! vaschlog gaudi!