Montag, 17. August 2009

bayrische entertainer auf besuch...

am Samstag war wieder mal die alljährliche "end of summer" party angesagt...zu diesem Event besuchte uns ein kleiner Trupp Rollbrettfahrer aus Passau.....mit dem was dann passierte hatten die Veranstalter bei der Planung ihrer "freestylebühne" wohl nicht gerechnet!!!
wie der Name freestyle schon sagt konnte man auf der Bühne 10min. lang sein Talent unter Beweis stellen.....
Die Passauer Mäx, Flo, Tom und Pfeil + Jürgen, Berni und Köki + Mickey Rouke zogen eine Show ab die einfach zu gut war und die ganze Party mitriss!!



und da wars erst 23:00
because Mickey is is watching you.....
die Performance wurde schon nach kurzer Zeit zu einem richtigen Kabarett inkl. Manta, Kinderschänder und Proleten-Witze vom feinsten, Moonwalk vom Köki und Berni zu Micheal Jackson mit Michey Rouke und zu guter letzt noch einen Strip!!!!!

Flori wollte auch nach einer 30min. das Mikro noch nicht aus der Hand geben....weil einen hat er noch oder doch 4 aber die dauern eh nur eine Minute....zu guter letzt wurde dann einfach der mic-stecker gezogen!!




strip
p.s.: was es mit Mickey Rouke auf sich hat werdet ihr im nächsten Post über die letztwöchige Tirol-Tour nach Wörgl und Brixlegg erfahren!!!!

Kommentare:

Flo (dt.) hat gesagt…

auf jeden fall a hammer abend! haha

Florian hat gesagt…

Sehr edle Feier wars.
Und die Belgierwitze waren großartig.