Dienstag, 7. Juli 2009

Fußball/Analoge Fotografie/Bus....

und sowieso nur ein unwichtiger Lückenfüller bis zum nächsten relavanten "skateboard-post" (Wetter-eh scho wissen)!!!
Kleinfeld-Tunier Natternbach----Nicht ohne die Heavy (Hebi) Metal Sportgruppe.
Dieser Haufen "TOP-Athleten" ging mit dem 7. Platz von 22. Mannschaften aus dem Tunier...und geschätzten 10 Promille......wegen unserem Captains, der uns konstant mit einem Isotonischen Sportgetränk namens Bier/Spritzer versorgte!!!
Gewonnen Haben wir übrigends 10 Halbe Bier....

Spieler von l. n. r:
Max, Captain Hebi, Sumsi, Jürgen, Hansi, Steff
Hiasi, Keplinger, Aux, Mosa
(fotos von unserem Zeugwart Gröss)

Captain Hebi mit Nachschub:
Aggression pur...wenn Blicke töten könnten!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------


Etwas älterer Ananlog-Stuff.......




--------------------------------------------------------------------------------------------
So, der Boden ist drin im Bus, lange dauerts nicht mehr bis er fertig ist!!!
Dieses Wochenende steht schon die erste Festival-Tour zum Classic Rock Festival (Burg Clam) an!!
Black Label Blaulicht!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sama irz am fußballplatz oda wos

pb-city-crew hat gesagt…

anonym ....wolltst net du eha mitspielen??
Bitte net alles sooo ernst nehmen!!!

Mfg aux