Dienstag, 16. Juni 2009

Laakirchen 2008

nach der "geschobenen patie" letztes Jahr wollten wir dieses Jahr nicht ohne Gmundner Nummerntaferl dort hin, trotzdem hab ich kurz nach den diesjährigen Ergebnissen gegoogelt und dabei ein Foto vom Berni aus 2008 gefunden.......(foto von boardmag.com)



Berni: bs tail aus seinem total unterbewerteten Run....

P.s. wenn irgendjemand eine Rücksitzbank für einen T3, T4, Sprinter, Trafic, ducato oder Lt35 weiß soll er/sie sich bitte bei mir melden...mfg aux

Kommentare:

Grausam Michael hat gesagt…

ruf mal bei den ludolfs in deutschland an...die haben sicher sowas, und so billig bekommst dus nirgendwo!!!

pb-city-crew hat gesagt…

irgendwie sagt ma des jeder..."ruaf bei die Ludolfs an"...aber man glaubt net wie schwer sowas aufzutreiben is...hab ma gestern scho des ohrwaschl wund telefoniert!!!

Martin Mlynek hat gesagt…

seawas aux! des video is cool! won woa den des? so 2004 herum oder?
beste grüße , martin

Grausam Michael hat gesagt…

dann machs halt echt...ruf dort an..die haben das 100%..transport wird schon nicht so teuer sein für so eine rückbank...

wieviel willst den ausgeben?

pb-city-crew hat gesagt…

höchstens 200€, hab i da bucht scho a bissl was gefunden...aber vll. mach i des wirklich, 5 mal klinglen..."hier bei Ludolfs"....zeas hawe dere!!!