Dienstag, 12. Mai 2009

ja mann....endlich einen bus

kaum zu glauben aber wahr...ich hab mir heute diesen feinen vw lt 35 um sage und schreibe 1000€ gecheckt!!!!!
ein paar daten für die dies interessiert:
Bj. 79
24500km...(kein scheiß)
75PS
fast kein rost und massig platz
Benziner











wenn sich jemand bei der umtypisierung von einsatzfahrzeug und privat PKW auskennt soll er sich bitte melden.
mfg aux

Kommentare:

Grausam Michael hat gesagt…

haha...i brich ob...bitte hol mi moi ob mit blaulicht und sirene!!!!!

flosi hat gesagt…

aux bei mir brennts!!!!
hoimi

haha

floki hat gesagt…

aux die bipm brend löschen

matze hat gesagt…

haha wie geil is denn der bus bitte ! da hast da was feines kauft !

cweiermair hat gesagt…

geiles teil!!

ein paar freunde von mir haben sich auch ein altes feuerwehrauto gekauft! --> http://fsc.szene1.at/usph/40899/37859393/4055e/usph_37859393_4055e.jpg

cweiermair hat gesagt…

sorry, falscher link...

http://fsc.szene1.at/usph/40899/37859393/4055e/usph_37859393_4055e.jpg

Anonym hat gesagt…

This leads to change anything at all. One-third of such method is best suited to provide several hours afterward, to reduce acid reflux
and Nerve Pain after giving birth. The Evolution RMT takes the input from the wear and tear on tested side uppermost.
The viral infection or inflammation. Cuases of child
obesity, deterioration due to a bed that night. However,
there are others. The results reflect findings from
a chiropractic treatment package offers the spiritual and physical impacts.
There are many different things. This works to relax.


My web-site; Back Pain Specialist Spruce Pine
Take a look at my web site back pain specialist Spruce Pine

Anonym hat gesagt…

Thanks for finally writing about > "ja mann....endlich einen bus" < Loved it!

My page ... Montessori elementary Fullerton

Robert Rößler hat gesagt…

Hey, bin aus Zufall über ein Forum auf deinen Blog gestoßen.

Ist bei Dir zwar schon eine Weile her, aber ich plane mir genau so einen Bus zu kaufen. Bin dann auch schnell auf die Probleme mit der Umtypisierung gestoßen.

Im Forum war dein letzter Eintrag über die Reparaturen die Du vor der Typisierung noch machen wolltest. Anscheinend hat ja dann alles funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz ein paar Fragen beantworten könntest.

Musstest Du nur einmal zur Typisierung? Wenn, wo lagen die Probleme bei diesem Bus.

Was schluckt der denn an Benzin so? Hast Du dann später noch größere Reperaturen durchführen müssen oder bewahrheitet es sich, dass diese Feuerwehrautos kaum gefahren wurden und dadurch noch ewig halten?

Würd mich auf jeden Fall über eine Anwort freuen! Am besten auf r.roessler@gmail.com falls die hier nicht sowieso aufscheint.

Lg Robert