Donnerstag, 28. Mai 2009

Hippie Jump über ein Auto

video

(aus Thrasher King of the Road 2007)

Kommentare:

geheim agent floki hat gesagt…

krass wirklich geiler trick in so einer großen ausführung

weis echt nicht warum der hippie jump heist auf drip skaten O"noooooo

Anonym hat gesagt…

naja er hat die eigenschaften eines skaters und eines weitspringers vereint...bitte an galileo schicken...haha

Mathäus hat gesagt…

uiui...da wird si da phillip ned freun.. aber so wie i ihn kenn is ihm einfach nur "wuascht" ;-)

geheimagent floki hat gesagt…

wuascht is a gfüde haut (grins grins) ist ja scheis egal is ja nix böse gmand nur ein kleiner diss

Anonym hat gesagt…

Stretching exercises and stretching can also cause Nerve Pain and sometimes inflammation.
Truly Natural Vitamin C is an option. Dr Albert and her ex-husband
got on the mat.

My page ... Joliet back pain doctor
Also see my web site :: Joliet back pain doctor