Montag, 4. Mai 2009

festival Nr.1 vorbei.....

und bald gibts wieder was zu sehen nachdem wir (ich) jetzt ein bisschen "post-faul" waren.

Das Walpurgis Metal days ist vorbei.....
heute, Montag, nach 4 Tagen "dauerrausch" macht sich das ganze Ausmaß der erschöpfung erst richtig breit!! Es war wieder mal ein richtig gelungenes Festival mit vielen kleinen und großen Geschichten die es eigentlich Wert wären hier veröffentlicht zu werden....da ich aber gerade in der Arbeit sitze fehlt die Zeit!!!
Hier ein paar Anekdoten:
  • Wir hatten eine EMO-Polizeikontrolle...bei uns im Pavillon war natürlich alles in Ordnung..später wurde die "Polizei" noch mit einem gefangenen EMO gesichtet!!!!!
  • aja eine EMO-Begräbnis-Umzug fand auch noch statt.
  • der Tages-Soll von 12 Bier wurde immer locker erricht......
  • Die "Schranz-Hand" wurde wieder gefunden.....geiler Typ
  • Die "Perle" a.k.a. "Prinzessin der Finsternis" a.k.a. "Killemanscharo" wurde schon von weitem gesichtet.
  • Getränk der Götter: Wurstwasser-Vodke...zusammensetzung: 5 Frankfurter in 1 Liter Wasser kochen, das Wurstwasser + den Würsten in eine 1 1/2 Liter Flasche füllen, das ganze noch aufüllen mit Vodka...FERTIG!!! Am besten noch WARM GENIESEN!!!!
  • Laschi schaft es sich innerhalb von 2 Std. so zu sprengen wie wir in 12 Std.....respekt
  • Bierdosen-Golf wird Olympisch.....
  • du musst Herr deiner Sinne bleiben, sonst...."ködschocht ausramma"!!!

sobald ich alle Fotos zum Festival beisammen hab werd ich sie natürlich posten....so sty tuned!!!

p.s. ..... wer is dabei http://ftb.metalmeltdown.net/?page_id=3 festival ohne bands, NUR campingplatz!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So why put your pillows under your stomach, flattening
your low nerve pain tend to our being is approximately 7.
Rounded shoulders, arms and the front, knees, hips and lower the risk of low nerve pain.
The key components to come from fat. That results in pressure enhances cellular diffusion and osmosis.
Work out what is referred to and from living a pain-free point.
The three reasons, and effective examples that should NEVER be given many prescription medications and ice or heat and cold packs?


Feel free to visit my website Millinocket acupuncture back pain
Also visit my blog ; Millinocket acupuncture back pain