Montag, 20. April 2009

skatevideo....nicht!!!

so, ich hab jetzt das video nochmal rausgenommen...da es ohne musik, geschweige denn skate-geräuschen, einfach nich so rüberkommt wie ich mir das vorstelle.....sorry pat!!!
vielleicht wirds ja bei vimeo was....aber wenns wieder drin ist....bitte alle nochmal schaun und dann kommentar posten!!!!

damits trotzdem was zu schaun gibt, hier unsere 2 neuer obstacles
curb:2.40m lang, 36.5 cm hoch und 1m breit...aus feinsten russischen Siebdruckplatten...
und jedes jahr werden unsere curbs höher und länger....schön

und der Verschnitt/Holzreste wurde auch noch gleich verwertet......auch verdammt lustiges teil!!



was das internet nicht so alles hergibt.........die fotos dürften etwas aus dem Jahr 2002 stammen.

Klaus und ich sind die einzigen aus der damaligen "crew"die noch täglich auf dem Brett unterwegs sind. Danke an Mr. Martin Mlynek für den Tip...der auch endlich wieder rollt!!








Kommentare:

trashdump hat gesagt…

jawoll, die alten anbl zeiten!

Martin Mlynek hat gesagt…

haha. na bitte nicht!! :)

aux, wenst mal zeit hast, schau mal im shop vorbei mit misbuilts 1 und/od 2 ;)
hab den 2ten teil noch nie gesehen.
is auch n t-shirt od. ne pant für dich drinnen!

weiter so!
beste grüße aus wels!
mlynek

pb-city-crew hat gesagt…

jetzt seh ichs erst....martin bist du des im auto ???? krass

Martin Mlynek hat gesagt…

Jo, das bin ich.
Weiß noch wie ich wir da auszuckt sind wies da Klös gstandn hat.. haha..

pb-city-crew hat gesagt…

stimmt...des worn nu zeiten....die yama-army!!! olle des gleiche gwand, immer voi gwerkt z.B. in da jugend-sparkasse, da klaus hot schon damals überall lokal-verbot ghobt...des hot se bis jetzt noch nicht geändert aber sonst so ziemlich alles!!!!! aber geil wors

Martin Mlynek hat gesagt…

i wär immer wieder dabei! ;)