Donnerstag, 23. April 2009

es tut sich einiges.....

Berni killt dieses Jahr einen spot nach dem anderen.....laut eigener Aussage war das warscheinlich das höchste gap seiner bisherigen skate-karriere!!!

kleine Anekdote zu dieser Foto-session: nachdem wir das Foto nach etwa 15 Versuchen eingetütet hatten, blieb ein etwa 50 jähriger Typ mit seinem fetten Geländewagen stehen und frage uns (wie immer sehr unhöflich): " hey buaschn hobts es do ah genehmigung das es do die MAUER fotografieren derfts?!?!?" DIE MAUER FOTOGRAFIEREN...so geil!!!
Nachdem wir im erklärt haben das wir von einem "Extremsport-Magazin" (beste Ausrede) sind, wollte er plötzlich das ich ihm das foto maile.......geht natürlich nicht....."woast eh wegen veröffentlichungs-rechte uns so"!!!!!!!!!!



und ein paar kleine spielerein

Aux: fs tailslide revert to switch manuel:
mario fs tail....

klaus erfindet mal wieder einen Spot:


und machts natürlich auch gleich
klaus: bs boardslide + tschick
klaus boardslide

und ein bisschen freakigen stuff....ham nämlich ein kalleidoskop geschenkt bekommen!!



Kommentare:

Grausam Michael hat gesagt…

bei myspace gibts eh einen embedd code...füg den ein wenns geht, anstatt den hässlich langen link zu posten..

ps: hast du zugriff auf den blip.tv account, wenn ja setzt bei den player options das hackerl für iphone compability...wäre sehr geil!!!

eig. wollt ich dich ja anrufen und dir das sagen, aber du bist ja warsch. schon wieder im "Käfig"...haha

pb-city-crew hat gesagt…

blip-account zugriff - nein
käfig - ja
links hässlich - ja

blog funktioniert in da arbeit net gscheid mit speichen und veröffentlichen und die scheiß leeren spalten - JA, verdammt!!!

scheiß käfig

pb-city-crew hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.