Mittwoch, 4. März 2009

sad news, sad news........

Tommy hat sich gestern beim AUFWÄRMEN in der Halle sehr sehr unglücklich den Fuß gebrochen und wurde vom Notarzt ins Krankenhaus(Ried) eingeliefert, wo er dann auch gleich noch unters Messer kam!!!!An dieser Stelle: Gute Besserung....das wird wieder!!!!




es ist mir jetzt fast zu blöd die session bilder von gestern zu posten...aber da tommy hot sicher nix dagegen......

Laschie: Noseblunt
Wuschi: bs 5/0 fakie

der wird auch noch..........


klaus: fs 5/0
lonesome rider.....carl: fs rock






Kommentare:

Grausam Michael hat gesagt…

alles gute tommy...wird schon wieder!!!

mit viel bier, bananen, skatevideos und guten FREUNDEN schaffst dus bestimmt dich abzulenken!!

Tommy hat gesagt…

Danke.

ja glaub i a. jetzt muas i erst mal aus krankenhaus raus......das is einfach nur fad

aux hat gesagt…

so tommy es wird zeit für myspace....