Sonntag, 15. März 2009

rampensau

chaos pur......beim hinfahren 1 1/2 std. für 50 km....megaphone....gashupen....orientierungslosigkeit (Mr. Grausam dürfte in etwas 3std. unterwegs gewesen sein)!!!

dort angekommen ist´s nicht wirklich besser geworden (ausser Bier für 2 €, was sich ziemlich schnell in meinem Geisteszustand niedergeschlagen hat), sehr wenig platz fürs "game of SKATE", extrem rutschiger boden, ein Scheinwerfer für die gesamte battle-area.....also nicht wirklich durchdacht das ganze......aber trotzdem ganz lustig......!!!!!

ich will garnicht mehr schreiben, der "kater" ist noch zu groß...schaut euch einfach die fotos an !!!! EDIT: so kater ist weg....nach neuersten Infos hat die Heimreise anscheinend mehr als 2 std. in Anspruch genommen + Polizeikontrolle, Simon hat eine blaues Auge ohne ersichtlichen grund und auf grausameslinz.blogspot.com kann man ein video bestaunen mit ein paar flicks von der party.....enjoy aux
(and leave some comment!!!!)

http://www.flickr.com/photos/31862700@N04/sets/72157615232333841/show/

1 Kommentar:

Grausam Michael hat gesagt…

haha...über 2 stunden heimreise...wir haben nur 1:30 gebraucht...inklusive newfarmer abliefern + kotzpause;)