Donnerstag, 19. März 2009

Abriss........

flokie: fs tailslide bs revert







Kommentare:

mlynek hat gesagt…

oidaaaa!! des wächst ein zweiter liddlaux ausm kopf!

hob nu nie so a fette beule gsehn!

mlynek hat gesagt…

ich mein ihm wächst ein zweiter... boaaah!!

pb-city-crew hat gesagt…

ja a fetter slam halt aufm schädl...mir hams net gesehen und er kann se nimma erinnern!!! geile scheiße!!!!

Grausam Michael hat gesagt…

ois vergeht, kumm trink a bier...

pb-city-crew hat gesagt…

jaja...wir worn eh gestern scho wieder wochateilen!!!! sowas haut na nu lange net aus da bahn!!!

cweiermair hat gesagt…

bist du deppad!

a pflaster drüber und geht scho wieder!

btw... nice pics!

novo hat gesagt…

geile scheiße!
eure fotos sind ziemlich cool.
darf man fragen wie ihr z.b. das 2. foto in "abriss......" ausgeleuchtet habts?

pb-city-crew hat gesagt…

ein blitz rechts neben mir auf einem stativ auf 1/2 power und einer in dem tor drinnen auf 1/8 power....man hätte aber noch viel mehr rausholen können wenn ich mehr zeit gehabt hätte!!! leider hats den spot genau einen TAg lang gegeben!!!!

Anonym hat gesagt…

mir gfoist so fü besser na stimmt e net aber wirklich krasse bäule