Montag, 10. November 2008

Vienna Mini-rampage 2008

Mit von der Partie waren Bernie, Flokie, Pat und meine Wenigkeit....das Navi führte uns relativ zuverlässig zur Messehalle. Auf dem Weg dorthin hat das, bei uns Serienmäßig eingebaute, "Spotende Auge" so einige feine spots gesichtet die es auf jeden Fall wert wären einmal besucht zu werden!!!

Im großen und ganzen wars ein sehr gemüdlicher contest mit skate-action vom feinsten....schon beim zusehen hat man in etwa abschätzen können wer sich in der Rangliste ganz vorne tummelt!!! Berni und ich gaben schon vor dem Ende des contest, aufgrund unserer "Sachkundigen" Meinung, ein Ergebnis ab....das sich als Gold-richtig herausstellte und wiefolgt lautet:


1. Roman Astleitner ....... holt sich verdient die 1000€ mit zwei genialen Final-runs....
2. Roman Hackl .......Hackl-flip!!!!!!!.....
3. Elias Assmuth .....lip-tricks to the max....
4. Ferit Batir ........3 meter bs tailer und prinzipiell doppelt so schnell wie jeder andere....
5. Michi Nadler
6. MatthiasPrugger
7. Simon Glanz
8. Rene Düringer
9. David Rulf
10. Kevin Etheridge

Keine Kommentare: