Montag, 3. November 2008

season leftovers.......

um nochmal ein wenig an den vergangenen Sommen zu erinnern: left overs und snapshots....
the day after (the pamparamp-jam)
hier kann man´s sich denken....klaus geht spazieren

Heini/Knut seit neuersten SNUT ...... wie hoast ah eigentlich wirklich


seit dieser Nacht ist mein gesamter linker Oberfuß taub...kein scheiß
ich habs aber nicht so bequem wie wie dieser beiden suffköpfe gehabt...ich musste mit dem boden im bus vorlieb nehmen.

mit geschätzen 200km/h vorbei am Transporter und am Transportierenden

gay love







jeder dieser kleine schwarzen punkte war ein dorn aus irgendeinem busch....do you like pain???


do you want more pain:


frühling 2008....

winter 2007/2008

dichter

und Denker





der cradle-camping-platz:



Hauptsache wir ham unser eigenes Bier mit....yeah Baumgartner


Nach dem cradle-camping-platz war das KZ ahhhh die Jugendherberge in Innsbruck doch ganz angenehm!!!



wohnzimmer langeweile.....

ja ja diese Festivals: "Snut is da anzige der werkt"

es geht noch schlimmer aber die Fotos werden aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlicht....

Skatetour nach wörgl/Brixlegg 2006 mit viel viel Regen und Alkohol!!!!
keep on watching!!!!!

Keine Kommentare: