Montag, 3. November 2008

Season is over!!!

uns bleibt nur noch die Flucht in wärmere Gefilde (Barcelona-trip in Planung!!!) oder noch grob geschätze 200 mal nach Ried in die Halle....wir können nur hoffen das der Winter nicht allzu hart wird und der Frühling bald wieder kommt (man wird ja noch Träumen dürfen)!!!
Alles in allem wars wieder mal eine geile season....mit sehr sehr viel skaten, party und wenigen schwerenVerletzungen (ausnahme Jürgen)...also: let the good times roll!!!!

ganz vorbei ists ja noch nicht....upcoming events:

8-9.11.2008 Mini-rampage in wien...einige von uns werden dort sicher vertreten sein!!
22.11.2008 Indoor challange Ried.....voi zua zöt voi!!!!!


wenns garnicht mehr geht und die Füße unkontrolliert zucken gibts hier noch was zu schauen das die Symptome etwas lindern sollte:

Cris Cab seines zeichens concrete ripper aus Tirol bereist soeben Amerika auf seinem Iron Horse (Harley) und berichtet regelmäßig darüber auf http://www.playboard.de/



krasse contests gibts in Amerika: http://kingpinskateboarding.com/news/jani-laitiala-wins-showdown.html

Antiz Anderlosers tour....(mit dem "moped" und ganz nach dem spruch: die absolute härte sind Oberlippenbärte) http://kingpinskateboarding.com/videos/andalosers.html

Keine Kommentare: