Montag, 25. August 2008

Schlimmstes foto aller Zeiten......so ein team wird 2er

Edit: wenn wir schon bei schlimmen bildern sind....frequency festival 08 auf der suche nach der "Gülle Prinzessin"
+
kleiner link zum Vans europe team in china (Pfanner uvm.)




Team: black death
soooo geil.......

Kommentare:

mimi hat gesagt…

an florian/flo/floki/...
a wonn des iats ewig dauert bis du des lest, i muas des iats einfoch loswerden: du host ma de foische nummer gebn, host de wahrscheinlich vertippt..do kummt immer nur "die gewählte rufnummer ist verübergehend nicht verfügbar..." und eschenau woast a nimma, i hob di verzweiflt gesucht...
hoff du woast wenigstens nu wer i bin..

übrigens geile homepage, und großes lob an den fotografn, der hod echt talent (und wonn i des moi sog hoast des wos..)

MAGDALENA (de verruckte von eschenau. am fr)

Anonym hat gesagt…

haha...wie geil...die ersten groupies!!!

mad ass probs

Mimi hat gesagt…

he i find des net witzig.
sog an flo dassi des gschrim hob.

rudi rübe hat gesagt…

war e ganz lustig in eschenau freut mich das du mal unseren blogspot besucht hast doch leider hab ich mein handy in eschenau verloren also wird es wohl am besten sein das wir dass über das handy vom patrik machen und so kontakt aufnehmen können. aber wenn du lust hast können wir uns im auflauf in peuerbach treffen.

die nummer: 06649369475

Anonym hat gesagt…

belustigend