Montag, 30. Juni 2008

Ärzte-pfusch!?!

Wer ihn noch nicht gesehen hat sollt ihn sich anschauen....Der Fuß vom Jürgen hat alle blau, gelb, grün Töne die man sich so denken kann!!!!

Die Schwellung ist seit 3 wochen unverändert....und jetzt...keine Schiene mehr.....nein....Gips+Antibiotiker+Trombosespritzen jeden tag!!!!
und das ganze erst nach 3 Besuchen im Krankenhaus und 2 beim hausarzt... noch immer weis keiner was seinem Fuß fehlt´, was soll man dazu noch sagen.....unfähigkeit, mangelnde Kompetenz........

Am Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr nach dem Besuch beim Facharzt in Linz!!!

An dieser Stelle einfach mal gute besserung und wir hoffen alle das er bis zur Österreich-tour im August wieder fit ist!!!

"big up to da little aux"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey servas, video is schon auf youtube...einfach "one day in peuerbach eingeben"....passt

cheers grausi