Mittwoch, 30. April 2008

Zufällig heute auf einen text gestossen von ton steine scherben.....büddeschön

'Allein machen sie dich klein':

„... Zu hundert oder tausend / kriegen sie langsam Ohrensausen / sie werden zwar sagen: Das sind nicht viel / Aber tausend sind auch kein Pappenstiel / Und was nicht ist, das kann noch werden / Wir können uns ganz schnell vermehr`n / In dem Land, in dem wir wohnen / sind aber ein paar Millionen / Wenn wir uns erstmal einig sind / weht, glaub` ich, `n ganz andrer Wind / dann werden sie nicht mehr lachen / sondern sich auf die Socken machen / auf die Bahamas oder ins Tessin / der Teufel weiß am besten wohin / Und du weißt, das kann passieren / wenn wir uns organisieren / Und du weißt, das kann passieren / wenn wir uns organisieren...“

Bildet mehr BANDEN

Keine Kommentare: